Die New World Order besticht durch schlagkräftige Waffentechnologie gepaart mit dem Einsatz uralter Magie. Behalte mit der New World Order die Kontrolle über das Spielfeld, hebele Spielmechaniken mit einzigartigen Fertigkeiten aus, störe den Gegner stets bei seinen Plänen und habe immer eine Überraschung parat!

Dass Individuen mit besonderen Fertigkeiten existierten, hatte Adam Weishaupt früh festgestellt. Er erkannte das Potenzial seiner Entdeckung und begann, systematisch Opfer von Hexenjagden aufzuspüren und im Verborgenen bei sich zu beherbergen. Aus diesem Unterfangen entstand schnell ein Geheimbund, den Weishaupt „Illuminaten“ taufte und den er dafür nutzte, die Machtverhältnisse in Europa zu seinen Gunsten auszurichten. Nachdem jedoch der Bund der Templer auf ihn aufmerksam wurde, sah er sich gezwungen, im vom Bürgerkrieg gebeutelten Nordamerika eine neue Zuflucht zu finden. Durch den Umschwung der Regierung und wegen der allgemeinen Unruhen war es für Weishaupt dort um ein Vielfaches leichter, eine Gesellschaft aufzubauen, die aus dem Verborgenen ins Weltgeschehen eingreift. Mit der Gründung des „Rats der 13“ war die New World Order geboren.

ALLE ARTIKEL VON RAPTURE SIND INNERHALB DUTSCHLAND VERSANDKOSTENFREI !!!!!

Versandkosten ins europäische Ausland nach Gewicht der Bestellung.